Laß Dein Herz durch eine Karte sprechen

Vielleicht möchtest Du mal einen ganz besonderen Gruß verschicken?

Hier nun eine Auswahl meiner selbstgemalten Postkarten. Es handelt sich bei jeder einzelnen Grußkarte um ein Unikat mit Signatur - gemalt mit Öl- oder Aquarellfarben auf einer Klappkarte (innerer Teil beschreibbar) - Briefumschlag ist beigefügt und das Ganze ist in Folie geschweißt.

Mancheiner hat sich so ein kleines Bild schon eingerahmt, denn soviel Platz gibt's immer noch an einer Wand. Aber vielleicht hast Du ja auch noch Platz für ein größeres Bild von mir? Schreib mir einfach, ich schicke Dir gerne eine Preisliste per Mail.

Postkarte/Stück 6,- Euro (70,- NOK)

PS. Die Farben wirken im Original schöner (schlechte Lichtbedingungen beim Fotografieren)

Postkarten Nr. 1-3

Nr. 4-6

Nr. 7-9

Nr. 10-12

Nr. 13-15

Nr. 16-18

Nr. 19-21

Nr. 22-24

Nr. 25-27

Nr. 28-30

Nr. 31-33

Nr. 34-36

Nr. 37-39

Nr. 40-42

Nr. 43-45

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!